WIE ALLES BEGANN

LADY MARILLE

Romana Strobl

Romana Strobl und Ehemann Patrick Strobl

Jahrzehnte lang betrieben meine Eltern  und Großeltern eine Landwirtschaft. Mit Ackerbau und Viehzucht bin ich aufgewachsen. Mittlerweile sind die Ackerflächen mit rund 2000 Marillenbäumen voll gepflanzt und mein Bruder kümmert sich um den Bio Betrieb!


Die Leidenschaft zur "Goldenen Frucht" war es schließlich auch, die mich auf die Idee der Selbstständigkeit brachte. So produziere ich seit einigen Jahren neben den Fruchtaufstrichen, Chutneys, Senf und Liköre. Verschiedenste Früchteteesorten gehören genauso zu meinem Produktsortiment. Gesunde und bewusste Ernährung standen bei mir immer an oberster Stelle. Das ist auch der Grund, dass ich immer genau darauf achte was in meine Erzeugnisse hineinkommt und was nicht. Die Hauptzutat Marille, stammt neben den Betrieb meines Bruders auch von anderen Betrieben.

In der Corona Zeit 2020 hatte mein Mann die Idee eines neuen Getränkes. Der " Eistee Marille, die G'spritzte Marille und der Marillen Sirup" wurden geboren. Seither beliefern wir Gastronomiebetriebe, Geschäfte und Veranstaltungen mit unseren neuen Getränken. Eine absolute Alternative zu vielen anderen am Markt erhältlichen Getränken.